Button für Menü
BUCHEN UmweltService

Berufliche Perspektiven im Industrieservice?
Gibt’s bei BUCHEN – ganz sicher!

Wir suchen Fachkräfte // Quereinsteiger und Helfer // Berufskraftfahrer

Bewirb‘ dich gleich hier und
komm‘ ins BUCHEN-Team.

  • Wir spielen in der Champions League!
    Und du bald auch?

    • BUCHEN zählt zu den Top-Dienstleistern für Industrieservice, Entsorgungs- und Sanierungsdienstleistern in Europa. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern spielen wir in dieser Branche sozusagen in der Champions League. Für unsere Kunden, die überwiegend aus der Großindustrie, Chemie und Petrochemie stammen, leisten wir jeden Tag erstaunliches, damit die Produktion reibungslos läuft.

      Du bist mit uns vor Ort um Wärmetauscher, Luftkühler, Tanks, Rohrleitungssysteme, Apparate, Behälter oder Kolonnen sauber und funktionstüchtig zu halten. Hier kannst du stolz sein auf das, was du leistest, denn ohne uns läuft in der Industrie nix!

    • „Bei BUCHEN geht´s ordentlich zur Sache!”

      Du verdienst gutes Geld, wirst pünktlich bezahlt, solide eingearbeitet und arbeitest in eingespielten Teams. Unsere Reinigungsverfahren haben wir zu einem großen Teil eigens entwickelt und legen Wert auf ein Höchstmaß an Sicherheit. Deshalb kommen bei uns auch immer öfter automatisierte Verfahren zum Einsatz. Das Know-how, das du dabei mitnimmst, ist unbezahlbar! Wir haben in Deutschland rund 20 Standorte, sicherlich auch einen ganz in deiner Nähe! Du willst in die große weite Welt? BUCHEN ist im europäischen Ausland an fast 50 Standorten vertreten.

  • Was wir dir bieten!

    Bei BUCHEN arbeitest Du in einer spannenden industriellen Umgebung für bekannte und große Unternehmen der Chemie, Petrochemie, Energieerzeugung, Schwerindustrie und zahlreicher anderer Branchen

    • Durchführung manueller Arbeiten mit Wasserhochdrucklanze

    • Automatisierte Durchführung mit unserem eigenen, von uns entwickelten und patentierten Reinigungsroboter

    • Bedienung, Wartung und Instandsetzung unseres technischen Equipments

    • Umfassende  persönliche Schutzausrüstung für Deine Sicherheit

  • Wen wir suchen?

    • Fachkräfte
      • Kollegen, die eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Industrieservice in der Tasche haben und neue spannende Aufgaben suchen!

        • Fachkraft für Industrieservice (m/w/d)

          Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice und idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt. Du bringst technisches Verständnis mit, bist flexibles und selbstständiges Arbeiten gewohnt und auch bereit, deinen Heimatstandort mal für inter-/nationale Montageeinsätzen zu verlassen.

          Industriereiniger (m/w/d)

          Du kennst die Anforderungen, die in der Industriereinigung tagtäglich an dich gestellt werden: Du planst, organisierst und führst, verantwortest Personal, Material und Kosten und bist erster Ansprechpartner für deinen Kundenkreis.

      Quereinsteiger und Helfer
      • Du bist handwerklich begabt und scheust dich nicht in einem industriellen Umfeld zu arbeiten. Du bist verantwortungsbewusst und teamorientiert? Dann warten auf dich bei uns abwechslungsreiche Aufgaben in spannenden Einsatzbereichen und eine sichere Zukunft!

        • Techniker/Handwerker (m/w/d)

          Wir suchen engagierte Kollegen, die nach Möglichkeit einen technisch/handwerklichen Beruf erlernt haben und bereit sind, sich für den Einsatz im Industrieservice fortzubilden. Du arbeitest mit erfahrenen Kollegen zusammen und erlernst unter Anleitung und bei Weiterbildungen alles notwendige für deine Aufgaben.

          Helfer Industriereinigung (m/w/d)

          Du unterstützt uns dabei, Anlagen zu reinigen und instand zu halten – u. a. mit Wasserstrahlhochdruck- und -höchstdrucktechnik. Außerdem fährst und bedienst du verschiedene Maschinen und Anlagen. Du bist dabei nicht allein, wir unterstützen Dich jederzeit.

      Berufskraftfahrer
      • BUCHEN hat einen Hochleistungsfuhrpark und besonderes Equipment, das an unsere Einsatzorte gebracht werden muss. Bei uns fährst du nicht einfach einen LKW, sondern High-Tech.

        • Berufskraftfahrer (m/w/d)

          Du hast einen Führerschein der Klasse C/CE und traust dir zu, dich mit industrieller Technik, beispielsweise Saugwagen oder Hochdruckpumpen vertraut zu machen oder kennst dich damit sogar bereits aus? Dann bist du bei BUCHEN genau richtig!

  • „Was wir leisten, ist etwas Besonderes, denn wir tragen dazu bei, dass die Räder der Prozessindustrie rund laufen und wir damit auch für eine sauberere Umwelt sorgen. Darauf bin ich stolz!”

    Christian Cobanoglu, Auszubildender zur Fachkraft für Industrieservice

  • Wie du dich bewirbst? Ganz wie du willst!

    Du bist an einer Anstellung bei uns interessiert? Dann sollten wir miteinander reden. Schreib uns eine WhatsApp oder schick uns eine Sprachnachricht: Auf welche Position bewirbst du dich? In welcher Region möchtest du arbeiten? Was möchtest du von uns wissen? Wir freuen uns schon auf deine Nachricht!

    WhatsApp 0170 2730720

    Bitte bedenke, dass WhatsApp Business auf deine gesamten Kontakte und Kontaktinformationen zugreifen kann und diese auf einem Server in den USA synchronisiert. Du kannst WhatsApp diesen Zugriff in den Einstellungen deines Smartphones verweigern. Wir haben auf die Datenverarbeitungen durch WhatsApp keinen Einfluss. Weitere Hinweise findest du in unseren Datenschutzhinweisen. Die Datenschutzhinweise von WhatsApp findest du hier.


    Kontaktformular

    Oder bewirb dich gleich hier.

    Anrede

    Die von dir angegebenen Daten werden ausschließlich im Zusammenhang mit der Kontaktaufnahme verwendet. Die Daten werden insbesondere nicht veröffentlicht. Im Übrigen gelten unsere Datenschutzhinweise

  • Wer wir sind: ein erfolgreiches Familienunternehmen

    Mit rund 3.000 Mitarbeitern an 48 Standorten in 13 Ländern sind wir einer der europaweit führenden Dienstleister in den Bereichen Industrieservice, Kraftwerkservice, Tankservice, Katalysatorenhandling und Schlammentwässerung. Mit unserer über Jahrzehnte erarbeiteten technologischen Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Partner für Raffinerien sowie Unternehmen der Chemie und Schwerindustrie. Seit 1844. Logisch, dass wir ebensolche Mitarbeiter suchen: zuverlässig, engagiert und mit dem Willen, zu den besten ihres Faches zu gehören. Wenn du ebenso tickst, bist du herzlich willkommen!

    3.000

    Mitarbeiter
    weltweit

    20

    Standorte
    national

    48

    Standorte
    international

    13

    Länder
    Weltweit


BUCHEN Umweltservice GmbH // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
ImpressumDatenschutzhinweiseREMONDIS-Gruppe


  • Nachricht an uns

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise


  • BUCHEN Umweltservice GmbH

    Erfahre noch mehr über unser Unternehmen oder weitere Jobangebote:

    buchen.net

    rms-karriere.de


  • Kontakt

    BUCHEN UmweltService GmbH
    Personalabteilung
    Emdener Straße 278
    50735 Köln
    Deutschland
    T +49 221 71770
    F +49 221 7177110
    E-Mail

    Deine Bewerbung erreicht uns am besten, wenn du das rote Bewerbungsformular auf dieser Seite nutzt!

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG